• Jobs Job bei LOGIT Management Consulting GmbH

LOGIT Management Consulting GmbH

Personalwesen

Junior Consultant Human Resources (m/w) für internationale Mitarbeiterbefragungen LOGIT Management Consulting GmbH München Sie unterstützen uns bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen internationaler Mittelständler und Großunternehmen.

Unternehmensprofil Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine Erfolgreiche Unternehmensberatung Im Bereich Strategischer Mitarbeiterbefragungen Wir Sind Experten Darin Die So Genannten "weichen Erfolgsfaktoren" Mit Hilfe Von Mitarbeiter- Und Führungskräftebefragungen Zu Messen Und Zu Managen Unsere Kunden Sind Namhafte Mittelständische Und Große Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Um Unseren Stetig Wachsenden Kundenkreis Weiterhin Optimal Bedienen Zu Können Suchen Wir Verstärkung Wir Suchen Ab Sofort Für München (unbefristet/vollzeit/festangestellt) Mitarbeiter/innen Als   Junior Consultant Human Resources (m/w) Für Internationale Mitarbeiterbefragungen   Ihre Tätigkeit Sie Unterstützen Uns Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Mitarbeiterbefragungen Internationaler Mittelständler Und Großunternehmen Sie Arbeiten Dabei In Enger Abstimmung Mit Der Projektleitung Sowie Unseren Kunden Und übernehmen Schnell Eigenständige Aufgabengebiete Und Teilprojekte Die Arbeit Findet überwiegend In Unserem Büro In München Statt - Die Reisetätigkeit Beschränkt Sich Auf Ca 5% Der Arbeitszeit   Ihr Profil Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Der Sozialwissenschaften Zb Im Bereich Psychologie Oder Soziologie Mit Einem Bachelor- Oder Fachhochschulabschluss Erfolgreich Absolviert (schwerpunkte Zb Arbeits-/ Organisationspsychologie Personal) Und Sind Mit Methoden Der Empirischen Sozialforschung Vertraut   Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Zielorientierten Arbeiten Zählen Genauso Zu Ihren Stärken Wie Genauigkeit Und Sorgfalt Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Excel Powerpoint Und Spss Außerdem Können Sie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vorweisen   Unser Angebot Sie Finden Bei Uns Ein Unkompliziertes Und Offenes Team Sowie Eine Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Motivationsschreiben Zeugnisse Angabe Des Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung) Die Sie Bitte Per E-mail An Frau Dr Stephanie Bücherl ( Sbuecherl@--com 089/ 201 84 69 30) Senden   Weitere Infos Zum Unternehmen Unter: Www--com Consulting Sozialwissenschaften Psychologie Beratung BWL Wirtschatsberatung Wirtschaftlichkeitsberechnung Soziologie Sozialforschung Organisation Projektmanager Projektmanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Consulting Sozialwissenschaften Psychologie Beratung BWL Wirtschatsberatung Wirtschaftlichkeitsberechnung Soziologie Sozialforschung Organisation Projektmanager Projektmanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Junior Consultant Human Resources (m/w) Für Internationale Mitarbeiterbefragungen Sie Unterstützen Uns Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Mitarbeiterbefragungen Internationaler Mittelständler Und Großunternehmen München Consulting Sozialwissenschaften Psychologie Beratung BWL Wirtschatsberatung Wirtschaftlichkeitsberechnung Soziologie Sozialforschung Organisation Projektmanager Projektmanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer

(Senior) Consultant (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Elmshorn)

Business Administrator als Vorstandsreferent Sales (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)